MH Kinaesthetics Workshop des Landkreis Günzburg in der Berufsfachschule für Pflege

Begeisternde und lehrreiche Tage beim MH Kinaesthetics Workshop in der BFS Pflege

Datum: 12. April 2024, 14:55 Uhr

Im Rahmen eines Angebotes des Landkreis Günzburg nahmen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diverser stationärer Pflegeeinrichtungen des Landkreises sich zwei Tage Zeit für einen MH Kinaesthetics-Workshop in den Räumen der BFS für Pflege und Altenpflegehilfe in Krumbach. Unter Leitung von Herrn Klaus Schade beschäftigten sie sich theoretisch und praktisch mit der eigenen Bewegung und der Unterstützung von Pflegeempfängern. Durch seine humorvolle Art brachte er die Teilnehmer immer wieder zum schmunzeln und schaffte eine begeisternde Lernathmosphäre.

Wir hoffen, sie konnten dabei viele nützliche  Anregungen mit in die tägliche Praxis nehmen!